Unsere Küche

traditionell, bodenständig und von hier

Pannfisch, Matjes, und Labskaus – so isst man in Hamburg. Die Küche des Deichgrafen ist vor allem eins: norddeutsch. Norddeutsch bedeutet für uns Verlässlichkeit. Auf unserer Karte findet wirklich jeder etwas Passendes – und falls es doch weitere Wünsche gibt, geben wir sie direkt an unseren Küchenchef weiter.

Norddeutsch sind auch unsere Produkte und Zutaten. Fisch, fangfrisch aus der Nordsee, Kartoffeln aus der Heide, Schwein aus Mecklenburg Vorpommern. Saisonale Spezialitäten begleiten uns über das Jahr. Und zu guter Letzt heißt norddeutsch für uns, immer wieder die Ärmel hoch zu krempeln. Handwerk, beste Produkte und Leidenschaft sind die Zutaten für unseren Erfolg. Hier im Norden schnackt man halt nicht lange um den heißen Brei herum.

Teaser – Kreatives Handwerk + Marktfrische Produkte

Img_0343

img_0322

Gekonntes

Handwerk

Mehr als scharfe Messer: Wenn Handwerk auf Leidenschaft und Ehrgeiz trifft, entsteht die beste Scholle aller Zeiten.

Gekonntes Handwerk

Marktfrische

Produkte

Die Basis von Kreativität: Saisonale und regionale Produkte versetzen den Koch in dauerhafte Vorfreude.

Marktfrische Produkte

img_1365

img_1308
Teaser – Saisonale Spezialitäten

img_0590

Saisonale

Spezialitäten

Alles hat seine Zeit: Gerichte wandeln sich über das Jahr und begleiten uns. Nur ein Duft ist für die Ewigkeit gemacht.

Saisonale Spezialitäten