Unser Restaurant

gemütlich, herzlich und mit Stil

Ziemlich genau zwischen Rathaus und Elbphilharmonie liegt die Deichstraße mit unserem Restaurant dem Deichgrafen. Hier, wo Tradition und Moderne aufeinander treffen ist die Luft vor allem eins: hanseatisch. Unser edles Interieur zeigt hanseatischen Stil. Alte Möbel, gelbe Tischdecken, der Blick auf den Fleet. Hier kann man von der weiten Welt träumen – ohne die Nase allzu hoch zu tragen. Mit hanseatischen Werten betreiben wir unser Restaurant. Der ehrenwerte Kaufmann ist uns ein Begriff und Vorbild.

Im Deichgraf stehen wir für hohe Qualität zu bezahlbaren und vor allem fairen Preisen. Zu guter Letzt bedeutet hanseatisch für uns Offenheit. Hamburg als Tor zur Welt ist eine lebendige Stadt mit den vielfältigsten Menschen. Wir begrüßen alle unsere Gäste mit offenen Armen.

img_0369

img_0788

 

Teaser – Gastgeber + Geschichte

img_0672

Ihre Gastgeber

im Deichgraf

Zwei mit Herz und Verstand: Wenn das Bauchgefühl passt, kann einen selbst eine Wirtschaftskrise nicht stoppen.

Ihre Gastgeber

Unsere Geschichte

in Hamburg

Ein Blick zurück: Von ein paar ehrenhaften Männern, die in der Lage waren, eine ganze Stadt zu beschützen.

Unsere Geschichte

img_0783

Teaser – Fleetdiele + Sommerterrasse

Historisch

Die Fleetdiele

Nah am Wasser gebaut: Romantik und Tragik liegen manchmal nah beisammen.

Die Fleetdiele

Boulevard

mit Sommerterrasse

Kaum zu glauben: Von dieser Sommerterrasse gibt es einen Blick, den man in Hamburg fast schon nicht mehr für möglich hielt.

Sommerterrasse

img_0739